25 August 2011

LIVE: FC Sevilla – FC Hannover 96, UEFA Europa League, Playoff, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Stark genug für ein Auswärtstor? Wegen des unnötigen Kanoute-Treffers im Hinspiel (2:1) droht Hannover in Sevilla das EL-Aus. Denn: Den Iberern genügt jetzt schon ein 1:0 zum Einzug in die Gruppenphase! Aber umgekehrt heißt das auch: Wenn die 96er treffen, wird es für Sevilla eng!

Wenn Schalke spielt, dann kracht es! In den jüngsten vier Pflichtspielen der Knappen fielen 17 Treffer. Und am Donnerstag brauchen die Knappen auch mindestens zwei …

Das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem FC Sevilla und Hannover 96 am heutigen Donnerstag, den 25. August, wird live vom Fernsehsender SPORT1 übertragen. Auch der NDR-Hörfunk berichtet ausführlich aus Sevilla.

SPORT1 hat sich die Übertragungsrechte für das Playoff-Rückspiel in der Europa League zwischen dem spanischen Vertreter FC Sevilla und Hannover 96 gesichert. Die Live-Übertragung aus Sevilla beginnt am Donnerstag, den 25. August, um 20.15 Uhr. Spielbeginn ist 21.05 Uhr. Kommentator der Begegnung wird Thomas Herrmann sein.

Der NDR-Hörfunk berichtet ebenfalls in seinen Programmen am Donnerstagabend ausführlich aus Sevilla. NDR Info bietet eine Vollübertragung des Spiels an, Reporter sind Burkhard Tillner und Moritz Cassalette.

Hannover 96 hatte das Hinspiel in Hannover am vergangenen Donnerstag mit 2:1 (2:1) gegen den FC Sevilla gewonnen und hofft nun, sich in Spanien für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren zu können.

LIVE: Donnerstag, 25.08.2011 – 18.50 Uhr – ORF 1
CS Gaz Metan Medias (ROU) – FK Austria Wien

LIVE: Donnerstag, 25.08.2011 – 19.00 Uhr – SF 2
Young Boys Bern – SC Braga