5 Oktober 2012

LIVE: FC St. Pauli – 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga
LIVE: FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin, 2. Bundesliga

FC St. Pauli – 1. FC Union Berlin

„Das war ein Tiefpunkt“, klagte Interimscoach Thomas Meggle nach der 0:3-Pleite von Pauli in Regensburg. Er sah eine langsame Elf ohne Esprit, die nun auf zwei Dinge hoffen muss: 1. Nach einem Tiefpunkt kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. 2. Auf neuen Schwung dank neuem Trainer, gegen Union sitzt Michael Frontzeck erstmals auf der Bank.  www.Liveticker.TV

Bei den Berlinern dagegen herrscht nach dem zweiten Saisonsieg schon Aufbruchstimmung. Per 3:1 fügten die Köpenicker Cottbus die erste Niederlage der Runde zu und Matchwinner Daniel Haas, der beim Stand von 2:1 einen Elfer hielt, war begeistert: „Wir haben alle unheimlich investiert und sind dafür belohnt worden.“ Kommentar: Torsten Kunde.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Schreibe einen Kommentar