27 November 2011

LIVE: FC St. Pauli – Dynamo Dresden, 2. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC St. Pauli - Dynamo Dresden

„Das Ergebnis ist gut, das Spiel steigerungsfähig“, kommentierte Pauli-Sportchef Helmut Schulte das 3:1 in Rostock.

Doch besser spielen und treffen als Stürmer Mahir Saglik kann man kaum. Dem 28-Jährigen glückte nach seiner Einwechslung in der 67. Minute ein Doppelpack.

„Ich werde im Training weiter Gas geben und hoffen, dass mir der Trainer gegen Dresden sein Vertrauen schenkt“, sagte Saglik nach seiner Gala.

Rumpelfußball zeigte Dresden bei der 1:2-Pleite gegen Aue. „Wir haben gefühlt 50 Fehler gemacht“, kritisierte Verteidiger Florian Jungwirth, „da ist es logisch, dass man zwei Tore kassiert.“

Fanshop, FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Chelsea London, Arsenal London, FC Liverpool, AC Mailand, Juventus Turin, Inter Mailand, Celtic Glasgow, Manchester City, AC Florenz, Fanartikel

LIVE: Sonntag, 27.11.2011 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 16.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele