17 Oktober 2011

LIVE: FC St. Pauli Hamburg – Fortuna Düsseldorf, 2. Bundesliga, 11.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fortuna: Kiezbesuch mit Folgen? In Braunschweig verpasste Düsseldorf den Sprung auf Platz 1, jetzt droht Fortuna aus den Top 3 zu rutschen. St. Pauli will vorbei, aber die 95er sind auswärts noch ungeschlagen!

Beendet St. Pauli Fortunas Serie? Seit 17 Spielen ist Düsseldorf in der 2. Liga jetzt ungeschlagen, in Braunschweig war es zuletzt aber eng (Elfer in Minute 85). Ob St. Pauli – zwölf Punkte aus fünf Heimspielen – der Serie ein Ende setzt? Bei uns sind Sie am Montag ab 20:15 Uhr live dabei! www.Liveticker.TV

Mehr Spitzenspiel geht (fast) nicht! Im „Tollhaus“ am Millerntor empfängt St. Pauli die Fortuna zum Showdown der Aufstiegsaspiranten.

Die „Kiezkicker“ triumphierten zuletzt 4:1 bei Energie Cottbus und haben 22 Punkte auf dem Konto. „Die Umstellung auf das defensivere 4-2-3-1-System hat sich ausgezahlt, es war schwer gegen uns ins Spiel zu kommen“, erklärte Trainer Andre Schubert den Galaauftritt in Cottbus.

Wenig Show, dafür viel Kampf zeigte Düsseldorf, das ebenfalls 22 Zähler aufweist, beim 1:1 in Braunschweig. „Ich bin zufrieden“, so Trainer Norbert Meier, „jetzt gilt der Fokus St. Pauli.“

LIVE: Montag, 17.10.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 11.Spieltag