24 März 2012

LIVE: FC Trendwalder Admira – Red Bull Salzburg, tipp3-Bundesliga 27 .Runde, Vorbericht und Liveticker

LIVE: FC Trendwalder Admira - Red Bull Salzburg
LIVE: FC Trendwalder Admira - Red Bull Salzburg

Die 1:2-Pleite gegen Ried und das Verletzungspech schlagen Trainer Didi Kühbauer auf den Magen: „Ich habe natürlich keine Freude mit dieser Niederlage“, gibt er zu, „und jetzt fallen auch noch Schrott, Drescher und Auer aus“, kann der Admira-Coach den Verlust seiner Abwehrspieler kaum glauben. Doch resignieren ist fehl am Platz. „Jetzt müssen sich mein Co-Trainer Manfred Nastl und ich ins Gefecht schmeißen!“ Los geht’s mit dem Kampf am Samstag gegen Spitzenreiter Salzburg. Die Bullen fuhren mit dem 2:1-Erfolg gegen Wiener Neustadt den dritten Sieg in Folge ein. Aber Ricardo Moniz hat mehr erwartet. Immerhin habe sein Team die Tabellenspitze verteidigt. Kommentar: Erich Auer.

 

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

Sky Sport 1, Samstag, 24.03.12, 18:00 – 20:30 Uhr
Live Fußball: Österreich, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
FC Trendwalder Admira – FC Red Bull Salzburg, 27.Runde
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar