2 November 2011

LIVE: FC Villarreal – Manchester City, UEFA Champions League, 4.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

UEFA Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele Olympique Lyon – Real Madrid FC Bayern München – SSC Neapel Trabzonspor – ZSKA Moskau Inter Mailand – OSC Lille Benfica Lissabon – FC Basel Ajax Amsterdam – Dinamo Zagreb FC Villarreal – Manchester City Manchester United – Oletul GalatiIn der dritten Minute der Nachspielzeit sicherte Sergio Agüero Man City mit seinem 2:1 gegen den FC Villarreal den ersten Erfolg in der Champions League – und schon träumt Coach Roberto Mancini von mehr:

„Das Siegtor bedeutet, dass der Kampf um den ersten Platz in der Gruppe immer noch offen ist“, schielt der Italiener auf die drei Punkte entfernten Bayern.

Womöglich macht er dabei aber die Rechnung ohne den Kampfgeist des FC Villarreal. „Wir werden uns erholen“, verspricht nämlich Kollege Juan Carlos Garrido, „wir haben uns in Manchester bewiesen, dass wir ein sehr gutes Team sind. Auf diesem Weg müssen wir weitergehen, das hohe Niveau halten, das wir offensiv und defensiv gezeigt haben.“

LIVE: Mittwoch, 02.11.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Gruppenphase, 4.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele