8 April 2011

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SC Magna Wr. Neustadt, tipp3-Bundesliga, 28. Runde, Vorbericht und Liveticker

Da Innsbruck in der Nachspielzeit noch der Ausgleich glückte, war Magna-Coach Peter Schöttel über das 2:2 gegen Wacker wenig erbaut: 

„Das Remis ist ärgerlich, weil uns ein Sieg Innsbruck vom Leib gehalten hätte und wir nach vorne Druck ausüben hätten können.“ 

Im Lager des Aufsteigers herrschte dagegen kollektive Erleichterung. Die Mannschaft habe bravourös gefightet, „und ist letztlich belohnt worden“, sagte Trainer Walter Kogler. 

Für das Re-Match hat er nun einen Wunsch. „Wiener Neustadt ist eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir noch nicht gewinnen konnten. Eine Möglichkeit haben wir noch, vielleicht gelingt es uns dort.“

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde
FC Red Bull Salzburg – LASK Linz
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 09.04.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 28.Runde, Konferenz
FC Wacker Innsbruck – SC Magna Wr. Neustadt / Sky Sport
SK Rapid Wien – SK Puntigamer Sturm Graz / Sky Sport
SV Mattersburg – SV Josko Ried / Sky Sport
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar