6 November 2010

LIVE: FC Wacker Innsbruck – SV Mattersburg, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Vorbericht und Liveticker

Zwei Punkte und nur ein Treffer in den vergangenen sechs Spielen sind Beleg dafür, dass Wacker völlig aus dem Tritt geraten ist. 

Dennoch liegt der Aufsteiger mit Platz vier weiter über den Erwartungen. 

Deshalb hält Coach Walter Kogler den Ball flach: „Als wir unseren Lauf hatten und Tabellenführer waren, habe ich nicht alles gelobt. Genauso werde ich jetzt nicht alles kritisieren.“ 

Der Wolfsberger geht den Mittelweg, in der Hoffnung, dass der Knoten wieder platzt. Und zwar schon im Duell mit Mattersburg, das Innsbruck als klarer Favorit in Angriff nimmt.

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
FC Wacker Innsbruck – SV Mattersburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Konferenz
SV Josko Ried – FK Austria Wien
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
SV Josko Ried – FK Austria Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar