23 August 2011

LIVE: FC Zürich – FC Bayern München, UEFA Champions League, Playoff, Rückspiele, Vorbericht und Liveticker

Läuft der FCZ auch zu Hause nur hinterher? Dumm gelaufen für den Underdog: Die Bayern präsentierten sich im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation keineswegs in Höchstform – aber weil die Zürcher extrem mutlos agierten, hatten sie auf der Heimreise trotzdem eine klare Niederlage im Gepäck. Geht im Letzigrund jetzt noch etwas? Oder bringt der FCB den Vorsprung locker über die Zeit? Bei uns sind Sie ab 20.45 Uhr live dabei!  www.Liveticker.TV

Bayern in Fahrt! Letzte Woche waren die Bayern noch nicht ganz auf der Höhe, am Dienstag jedoch muss sich der FCZ wohl warm anziehen. Denn der FCB hat jetzt einen Lauf, gewann die jüngsten drei Partien mit einer Tordifferenz von 8:0. Fünf Pflichtspiele haben die Bayern in dieser Saison absolviert und dabei erst ein Tor kassiert. Steht die Abwehr auch am Dienstag wieder gut?

FC Zürich – FC Bayern München

„Die Zuschauer haben in der Pause zu Recht gepfiffen. Wir müssen realisieren, dass wir noch nicht gut genug spielen. Das müssen wir verbessern, sonst wird es diese Saison ganz schwierig. Wir machen zu viele Fehler und spielen nicht aggressiv genug nach vorne. Wir brauchen mehr Leidenschaft. Wir haben so viel Qualität in der Mannschaft, die müssen wir auch zeigen.“

Der Analyse von Arjen Robben nach dem Hinspiel in München ist wenig hinzuzufügen. Außer vielleicht: Durch das 2:0 des Niederländers nach Bastian Schweinsteigers Führungstreffer haben die Bayern eine Ausgangsposition, die sie trotz der genannten Mängel in die Gruppenphase der Königsklasse befördern sollte.

LIVE: Dienstag, 23.08.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Playoff, Rückspiele, Konferenz/Einzelspiele