28 November 2010

LIVE: FK Austria Wien – SK Rapid Wien, tipp3-Bundesliga, 17.Runde, Vorbericht und Liveticker

Dass sich Rapid für das Derby warm ballerte, jagt Zlatko Junuzovic keine Angst ein. 

„Bei allem Respekt vor Rapid, aber das 5:0 gegen den LASK irritiert mich nicht. Es war leicht, die vielen Tore zu schießen“, meint der Regisseur der Austria und prophezeit dem Rekordmeister jetzt „ein ganz anderes Spiel“. 

Das „grün-weiße“ Lager kontert: „Es passierte schon oft, dass es anders lief, als viele es erwarteten“, so Steffen Hofmann, „voll dagegen halten werden wir sicher.“ 

Das „wir“ schließt ihn allerdings aus. Der 30-jährige Rapid-Kapitän fällt verletzt aus.

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 15.30 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 17.Runde
FK Austria Wien – SK Rapid Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 28.11.2010 – 15.45 Uhr – ORF 1
Österreich, tipp3-Bundesliga, 17.Runde
FK Austria Wien – SK Rapid Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar