1 November 2012

Live Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi, Vorbericht und Liveticker

Live Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi, Vorbericht und Liveticker
Live Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi, Vorbericht und Liveticker

Doppelweltmeister Sebastian Vettel eilt von Sieg zu Sieg und ist auf dem besten Weg zum Titelhattrick. Nach seinem Triumph beim GP von Indien führt der Red-Bull-Pilot die Fahrerwertung 13 Punkte vor Fernando Alonso an. „Der Kampf war hart“, sagte Vettel nach dem Rennen in Greater Noida, „er wird auch beim nächsten Rennen in Abu Dhabi hart werden.

Wir müssen weiter auf dem Gas bleiben. Es ist gefährlich, zu weit nach vorn zu denken. Man darf sich nie zu sicher sein.“ Vor allem weil Ferrari-Crack Alonso für seinen Kampfgeist berühmt ist. „Ich gebe niemals auf“, bläst der 31-Jährige zum Angriff, „auch wenn es nicht einfach gegen Vettel ist, kommen für uns noch bessere Rennen.“ Kommentar: Jacques Schulz.

Live dabei mit   www.Liveticker.TV

Alle Formel 1 LIVE TV Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar