20 Januar 2013

LIVE: Fortuna Düsseldorf – FC Augsburg, 1. Bundesliga 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Fußball Bundesliga - 18. Spieltag

Dieser Rückrundenauftakt soll Signalwirkung haben. So stellt sich das zumindest der FC Augsburg vor. Sollten die Schwaben in Düsseldorf gewinnen, könnte das die Initialzündung für den fast aussichtslosen Abstiegskampf sein. FCA-Coach Markus Weinzierl weiß um die Bedeutung: „Wir brauchen einen guten Start in die Rückrunde.“

Trotz nur neun Zählern aus 17 Partien gibt es keinen Grund, sich aufzugeben. „Den Relegationsplatz haben wir selbst in der Hand“, erklärt Weinzierl, „für mehr muss ein Konkurrent noch Probleme kriegen.“ Mit einem Sieg in Düsseldorf könnte der FCA dafür sorgen, dass die Fortuna der Klub ist, der noch in den Keller rutscht. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Martin Groß.

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV
Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664