Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Fortuna Düsseldorf – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 15.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Eine Galavorstellung von Flügelflitzer Thomas Bröker bescherte Fortuna einen 2:0-Triumph im Kellerduell bei Bielefeld. 

„Ich bin froh über meine zwei Tore“, strahlte der 25-Jährige, „und noch mehr freue ich mich über die drei Punkte.“ 

Dank des fünften Saisonsiegs verschaffte sich F95 ein wenig Luft im Abstiegskampf und rangiert mit 15 Zählern zwei Punkte vor dem 16. Karlsruhe. 

Beim KSC feierte Neu-Trainer Uwe Rapolder einen Einstand nach Maß mit einem 4:0-Sieg gegen Oberhausen. 

„Das war noch lange nicht die Wende, aber ein Anfang ist gemacht“, stieg Rapolder auf die Euphoriebremse.

LIVE: Sonntag, 05.12.2010 – 13.00 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 15.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
Fortuna Düsseldorf – Karlsruher SC
1860 München – Hertha BSC Berlin
Erzgebirge Aue – FC Ingolstadt
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.