10 Mai 2011

LIVE: Füchse Berlin – FA Göppingen, Handball Bundesliga, 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Die Toyota-HBL live auf SPORT1: Am Dienstag, 10. Mai, überträgt SPORT1 ab 19 Uhr die Partie Füchse Berlin gegen Frisch Auf! Göppingen. 

Am 31. Spieltag kommt es zum Duell der Tabellennachbarn: Die Füchse Berlin stehen momentan vor den Gästen aus Göppingen auf Tabellenplatz vier.  

Während das Team um Silvio Heinevetter das internationale Geschäft so gut wie erreicht hat, muss Frisch Auf! Göppingen noch um den internationalen Platz zittern.  

Fünf Punkte beträgt der Vorsprung auf die SG Flensburg-Handewitt (Platz 6) für die Mannschaft um Lars Kaufmann – zusätzlich haben die Göppinger aber ein Spiel mehr auf dem Konto als Verfolger Flensburg. 

Im Hinspiel siegten die Göppinger in heimischer Halle knapp mit 27:25 gegen die Berliner.  Quelle: www.Sport1.de


LIVE: Dienstag, 10.05.2011 – 19.00 Uhr – Sport 1
Handball Bundesliga – Saison 2010/11 – 31. Spieltag
Füchse Berlin – FA Göppingen
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

Weiterführende Links:
www.Handball-Bundesliga.de
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar