4 Juni 2011

LIVE Fußball: Brasilien – Niederlande, Testländerspiel, Vorbericht und Liveticker

Der WM-Schmerz sitzt noch tief! An die letzte Begegnung mit den Niederlanden hat Brasilien keine guten Erinnerungen. Im Viertelfinale der WM 2010 zog die Seleção den Kürzeren. Ob sich die Südamerikaner im Freundschaftsspiel am Samstag bei den Oranje revanchieren? 

Die Niederländer nutzen ihre spielfreien Tage in der EM Qualifikation für ein Testspiel gegen Brasilien und Uruguay. Ob es jedoch auf dem Feld allzu freundschaftlich zugeht steht in Frage. Die Südamerikaner stehen zur Zeit in der Vorbereitung auf die Copa America und die Stammplätze sind schwer umkämpft. Außerdem haben die Brasilianer noch ein WM Hühnchen mit dem Oranje Team zu rupfen. 

Härtetest für die „Seleção“ im Vorfeld der „Copa América“: Am Samstag, 4. Juni, trifft Rekordweltmeister Brasilien in einem Freundschaftsspiel auf Vize-Weltmeister Niederlande. 

SPORT1-Kommentator Oliver Forster meldet sich am Samstag ab 21.10 Uhr live aus dem brasilianischen Goiania. 

Bei der WM-Endrunde in Südafrika im vergangenen Jahr hatten die „Zauberer vom Zuckerhut“ nach einer 1:2-Niederlage gegen die Niederlande vorzeitig die Segel streichen müssen. Jetzt ist das Team von Nationaltrainer Mano Menezes heiß auf eine Revanche und will das Duell mit den „Oranjes“ zugleich als letzten Prüfstein für die im Juli startenden Südamerikameisterschaft „Copa América“ nutzen. Quelle: www.Sport1.de  

Oranje oefent! Het Nederlands elftal is naar Zuid-Amerika afgereisd om oefenduels tegen Brazilië en Uruguay te spelen, op het WK waren ze voor beide te sterk! Zaterdag wil de Seleçao zich uiteraard revancheren voor dat verlies: wie tipt u voor de zege? www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 04.06.2011 – 21.10 Uhr – Sport 1
Fußball Test Länderspiel in Goiania:
Brasilien – Niederlande
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.fifa.com
www.Sport1.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar