20 März 2012

LIVE: Fußball Champions League Frauen Viertelfinale: 1. FFC Frankfurt – WFC Malmö

LIVE: Fußball Champions League Frauen Viertelfinale: 1. FFC Frankfurt - WFC Malmö

UEFA Frauen Champions League live im hr-fernsehen
Spannendes Rückspiel zwischen dem 1. FFC Frankfurt und Malmö

Europapokaldramatik live im hr-fernsehen: Am Mittwoch, 21. März, empfängt der 1. FFC Frankfurt den schwedischen Meister FC Malmö zum Viertelfinal-Rückspiel in der Champions-League. Das Hinspiel in Schweden verloren die Frankfurterinnen unglücklich mit 0:1. Das hr-fernsehen überträgt das spannende Rückspiel im Stadion am Brentanobad live von 15 Uhr an in einem „Heimspiel! extra“. Verlängerung, Elfmeterschießen, alles möglich, es kann ein dramatisches Spiel werden. Kommentator ist Florian Naß, es moderiert Markus Philipp.

Ziel des 1. FFC ist natürlich das Endspiel in München am 17. Mai, wo es zu einem Endspiel um Champions League gegen den Erzrivalen Turbine Potsdam kommen kann.