12 April 2013

LIVE Fußball: FC Bayern München – 1. FC Nürnberg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE Fußball: FC Bayern München - 1. FC Nürnberg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker
LIVE Fußball: FC Bayern München - 1. FC Nürnberg, 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

(sky sport) Eddy Merckx wurde nicht umsonst „Kannibale“ genannt. Der belgische Radprofi schenkte seinen Gegnern nichts und fraß sie regelrecht auf. So ähnlich halten es die Bayern in dieser Saison. Dass sie mit dem 1:0 in Frankfurt so früh wie kein Team zuvor Meister geworden sind, reicht ihnen nicht. „Wir haben noch ein paar Rekorde vor uns. Den einen oder anderen wollen wir knacken“, sagt Kapitän Philipp Lahm.

Der 1. FC Nürnberg sollte sich also nicht auf bayrische Hilfe verlassen. Der „Club“ hat mit dem 2:1 gegen Mainz seine Chance auf die Europa League gewahrt. „Für die Fans ist es natürlich schön, wenn sie von Europa träumen können“, freut sich Doppeltorschütze Per Nilsson. Kommentar: Marcel Reif.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

 

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV