21 Juni 2013

LIVE: Fußball FIFA Confederations Cup: Italien – Brasilien, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Fußball FIFA Confederations Cup: Italien - Brasilien, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Fußball FIFA Confederations Cup: Italien - Brasilien, Vorbericht und Liveticker

Schonzeit vor dem Halbfinale? Prestige und Gruppensieg stehen auf dem Spiel, aber sowohl die Selecao als auch die Azzurri denken schon einen Schritt weiter.

Selecao: Läuft weiter alles nach Plan? Nach dem deutlichen Auftaktsieg gegen Japan konnte Brasilien am Mittwoch auch Angstgegner Mexiko in die Schranken weisen und steht damit schon fix im Halbfinale.

Genauso wie der letzte Gruppengegner am Samstag, Italien. Im direkten Duell geht es nun um Platz eins – und den wollen sicher beide sehr gerne haben, denn damit geht man wohl erst einmal den Spaniern aus dem Weg!

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664
Mobil: 0049 (0)151 / 187 904 08
E-Mail: info@tv-sport.de
E-Mail: info@skiweltcup.TV