20 Februar 2011

LIVE Golf: Northern Trust Open in Pacific Palisades, US PGA Tour, Vorbericht und Liveticker

Steve Stricker ist auf der US PGA Tour dafür bekannt, leicht in Tränen auszubrechen, wenn er ein Turnier gewinnt. 

So war es auch im Vorjahr bei den Northern Trust Open. „Ich wusste, dass es hart werden würde“, sagte Stricker nach Vollendung seines Triumphes und ließ seinen Gefühlen freien Lauf. 

Dabei sah es vor dem Finaltag gar nicht so hart für ihn aus, schließlich ging der Amerikaner mit sechs Schlägen Vorsprung auf die Schlussrunde. 

Am Ende sicherte er sich den Siegerscheck über 1,152 Millionen US-Dollar mit zwei Schlägen Vorsprung vor Luke Donald. 

Die beiden gehören in diesem Jahr erneut zu den Favoriten, genau wie Phil Mickelson, der Sieger von 2008 und 2009.

LIVE: Sonntag, 20.02.2011 – 21.00 Uhr – Sky Sport
US PGA Tour: Northern Trust Open,
4.
Tag in Pacific Palisades, Kalifornien (USA)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.pgatour.com  
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar