2 April 2011

LIVE Golf: Trophee Hassan II in Agadir (Marokko), European Tour, Vorbericht und Liveticker

Mit seinem geteilten achten Rang bei den Open de Andalucia verblüffte Golf-Rookie Florian Fritsch so manchen Experten. 

Gleich beim zweiten Turnier auf der European Tour reihte sich der deutsche Youngster in den Top Ten ein. 

Wahrlich ein toller Start in die Profi-Karriere und Antrieb für weitere Überraschungen. 

„Ich habe mich gefreut, zu sehen, dass ich mithalten kann, und bin zuversichtlich für die kommenden Turniere“, sagt Fritsch. 

Nun schwingt der Münchner den Schläger in der marokkanischen Hafenstadt Agadir, wo die 38. Auflage der Trophée Hassan II ausgetragen wird.

 


LIVE: Sonntag, 03.04.2011 – 16.00 Uhr – Sky Sport
European Tour: Trophee Hassan II,
4. Tag in Agadir (Marokko)
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

 

Weiterführende Links:
www.europeantour.com
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar