8 April 2011

LIVE: Grizzly Adams Wolfsburg – Krefeld Pinguine, Eishockey DEL, Playoffs, Halbfinale, Spiel 3, Vorbericht und Liveticker

Beißen die Wölfe wieder kräftig zu und schlägt für die Pinguine das „letzte Drittel“? Krefeld ist in Wolfsburg zum Siegen verdammt um nicht im 3. DEL PlayOff Halbfinale vorzeitig auszuscheiden.  

Es war ein Kampf auf Biegen und Brechen – und auf Augenhöhe. Nur logisch, dass Spiel 2 zwischen Krefeld und Wolfsburg in der regulären Spielzeit keinen Sieger sah. 

3:3 stand es nach 60 mitreißenden Minuten. Nach knapp 180 Sekunden der Verlängerung bissen die Grizzlys in Person von Goalgetter John Laliberte zu und feierten den zweiten Erfolg in der „best of five“-Serie. 

„Da haben wir einen Moment in der Konzentration nachgelassen, schon haben wir uns selbst um den Lohn unserer Arbeit gebracht“, ärgerte sich Pinguine-Kapitän Herberts Vasiljevs, „Freitag legen wir noch mal einen Zahn zu, denn dann heißt es alles oder nichts!“

LIVE: Freitag, 08.04.2011 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Eishockey DEL PlayOff Halbfinale – Spiel 3
Grizzly Adams Wolfsburg – Krefeld Pinguine
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.del.org
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar