9 Dezember 2011

Live: Hamburg Freezers – Kölner Haie, Eishockey DEL, 25. Spieltag Vorbericht und Liveticker

Live: Hamburg Freezers - Kölner Haie

4:5 gegen Mannheim nach Verlängerung, 3:4 gegen Krefeld nach Penaltyschießen – die Hamburg Freezers mussten nach dem „Wonnemonat“ November (fünf Spiele, fünf Siege) zuletzt zwei bittere Pleiten hinnehmen. Viel schlimmer wiegt jedoch der Ausfall von Stürmer Colin Murphy, der sich gegen den KEV eine Schulterverletzung zuzog. Der Kanadier wäre der vierte Leistungsträger, auf den die Hanseaten verzichten müssen. Trotz Verletzungsmisere und Minikrise bleibt es eine erstklassige Saison für die Hamburger. „Wir wussten, dass wir ein gutes Team haben, aber wie wir die Verletzungen weggesteckt haben, war schon bewundernswert“, lobt Sportdirektor Stephane Richer seine Truppe vor dem Spitzenspiel gegen die Kölner Haie.

Sky Sport HD 2, Freitag, 09.12.11, 19:00 – 21:30 Uhr
Live Eishockey: DEL Eishockey