4 Dezember 2011

LIVE: Hamburger SV – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga, 15. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

Die Partie HSV gegen FCN ist ein Kellerduell. Trotzdem haben beide Seiten erstaunlich gute Laune. Die Hanseaten, weil sie unter ihrem neuen Trainer Thorsten Fink noch nicht verloren haben und einen deutlichen Aufwärtstrend zeigen. Die Franken, weil sie nach zuvor acht sieglosen Spielen das wichtige Abstiegsduell gegen Kaiserslautern gewonnen haben. „Wir haben endlich mal wieder die Mittel abgerufen, die uns zu Saisonbeginn stark gemacht haben“, freute sich Dieter Hecking nach dem 1:0-Erfolg. Einziger Kritikpunkt des „Club“-Coaches: „Das Spiel hätte 3:0 oder 4:0 ausgehen können. Vielleicht machen wir es in Hamburg ein bisschen weniger spannend.“ Moderation: Jan Henkel, Kommentar: Michael Born.

Sky Fußball Bundesliga, Sonntag, 04.12.11, 15:05 – 17:45 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball