7 April 2012

LIVE: Hamburger SV – Bayer Leverkusen, 1. Bundesliga 29. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Hamburger SV - Bayer Leverkusen

Nach dem 0:2 gegen Freiburg war Schluss für Robin Dutt in Leverkusen. Am Tag nach der Pleite entließ Bayer seinen Trainer und präsentierte Sami Hyypiä als neuen Teamchef. Dessen Aufgabe ist klar: die Qualifikation für die Europa League. „Wir haben ein Ziel zu erfüllen und ich bin überzeugt, dass unsere Mannschaft gut genug ist. Ich kenne die Mannschaft und glaube fest an sie“, erklärt der Finne vor seiner ersten Bewährungsprobe beim Hamburger SV. Der hat zuletzt den Abstiegskrimi in Kaiserslautern 1:0 gewonnen. „Ein Finale haben wir hinter uns, aber es kommen noch sechs Endspiele“, warnt Sportchef Frank Arnesen vor verfrühter Euphorie. Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Heiko Mallwitz.

Sky Sport HD 1  Sonntag, 08.04.12  17:25 – 19:30 Uhr
Live Fußball: Bundesliga Fußball