29 Dezember 2014

LIVE Handball WM 2015: Deutsches Wintermärchen in der Wüste?

Alle Spiele der IHF Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar live und exklusiv bei Sky

• Sky zeigt ab 15. Januar alle 88 Spiele des Turniers live, über 50 davon im frei empfangbaren Live-Stream auf sky.de
• Burkhard Weber: „Klares Bekenntnis zum Handball als TV-Sport.“
• In Bars mit Sky Lizenz können Fans in ganz Deutschland live dabei sein

Unterföhring, 29. Dezember 2014 – Handball-Fans in ganz Deutschland können beruhigt ins neue Jahr rutschen: Sky Deutschland hat sich die exklusiven Live-Übertragungsrechte an der IHF Handball-Weltmeisterschaft in Katar gesichert und zeigt alle Spiele der DHB-Auswahl live. Insgesamt umfasst die Live-Berichterstattung von Sky alle 88 Begegnungen des am 15. Januar 2015 beginnenden Handball-Großereignisses in der Wüste. Neben den TV-Übertragungsrechten beinhaltet der Rechtevertrag auch die Internet-, IPTV- und Mobile-Rechte für Deutschland und Österreich.

Burkhard Weber, Senior Vice President Sports bei Sky Deutschland: „Bereits der Erwerb der langfristigen exklusiven Live-Übertragungsrechte an der VELUX EHF Champions League war seitens Sky ein klares Bekenntnis zum Handball als TV-Sport. Als wir nun die Chance hatten, die WM in Katar doch noch im deutschen Fernsehen zu übertragen, haben wir das im Sinne der vielen Handball-Fans kurzfristig möglich gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Wintermärchen.“

Sky wird alle Spiele der deutschen und österreichischen Nationalmannschaften sowie ausgewählte Spitzenspiele im Rahmen des Sport Pakets exklusiv für Sky Kunden live übertragen. Das Angebot beinhaltet mindestens 15 Gruppenspiele, zwei Achtelfinal-Begegnungen, alle Viertel- und Halbfinalpaarungen, das Finale am 1. Februar sowie etwaige Platzierungsspiele der Nationalmannschaften aus Deutschland und Österreich. Zum Turnierauftakt am 15. Januar überträgt Sky das Eröffnungsspiel zwischen Gastgeber Katar und Brasilien, tags darauf das erste Gruppenspiel des DHB-Teams gegen Polen.

Alle weiteren Begegnungen des Turniers – insgesamt über 50 – präsentiert Sky für alle Handball-Fans in Deutschland mit englischem Kommentar im frei empfangbaren Live-Stream auf sky.de.

In den Sky Sportsbars live dabei
Auch Handball-Fans, die noch keine Sky Kunden sind, haben die Möglichkeit, bei allen Spielen auf Sky live dabei zu sein und mit der deutschen Mannschaft mitzufiebern. In den zahlreichen Bars mit Sky Lizenz in ganz Deutschland sind alle Spiele des DHB-Teams in Katar sowie die weiteren Live-Übertragungen im Rahmen des Sport Pakets von Sky auch in der Gemeinschaft anderer Fans und im Großformat erlebbar.
 Alle Spiele der Handball WM 2015 können Sie natürlich auch in unserem Liveticker verfolgen

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle Handball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664