7 November 2010

LIVE: Hannover 96 – Borussia Dortmund, 1. Bundesliga, 11. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Mit Ya Konan zum 4. Heimsieg! Mit Stürmer Didier Ya Konan ist Hannover zu Hause eine Macht. In vier Heimspielen holte man mit dem Ivorer zehn Zähler. Dabei erzielte der Angreifer seine fünf Saisontreffer. Bringt 96 so nun auch Tabellenführer Borussia Dortmund zu Fall? 

Bäume wachsen nicht in den Himmel – auch nicht in Hannover. Das musste 96 bei der 0:4-Klatsche in Hoffenheim bitter erfahren. 

„Die Mannschaft war gut drauf“, sagte Trainer Mirko Slomka, „aber nach 20 Minuten in Unterzahl gegen eine so starke Hoffenheimer Elf, die körperlich präsent ist, die technisch sehr gut ist und sehr schnelle Spieler in ihren Reihe hat, ist es sehr schwierig, etwas mitzunehmen.“ 

Kaum leichter dürfte die Aufgabe gegen Dortmund ausfallen. Der BVB präsentierte sich beim 2:0 in Mainz meisterlich. 

„Hut ab vor dem ganzen Team“, schwärmte Nuri Sahin nach der Galashow, „so zu dominieren und so viele Chancen herauszuspielen, das muss man erst mal schaffen“.

LIVE: Sonntag, 07.11.2010 – 15.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag
Hannover 96 – Borussia Dortmund
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Sonntag, 07.11.2010 – 17.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 11.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele
VfB Stuttgart – Werder Bremen
Bayer Leverkusen – 1. FC Kaiserslautern
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar