1 November 2012

LIVE: Hannover 96 – FC Augsburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker
LIVE: Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg, 1. Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

Als einen „Nackenschlag“ empfand Augsburgs Coach Markus Weinzierl das 0:2 gegen den HSV. Für sein Team standen deutlich mehr Ecken (13:3), mehr Torschüsse (19:11) und mehr Chancen (6:3) zu Buche, doch in der entscheidenden Statistik lagen die Hamburger mit 2:0 vorn. „Wir schaffen es einfach nicht, unsere Torchancen zu verwerten“, ärgerte sich Weinzierl nach dem sechsten torlosen Spiel.

Vielleicht kommt die Partie in Hannover gerade recht für die Schwaben. 96 verteilt gerne mal Gastgeschenke und vergab zuletzt gegen Gladbach eine 2:0-Führung, verlor noch mit 2:3. „Wir haben die Borussen-Treffer zu leicht zugelassen“, schimpfte 96-Trainer Mirko Slomka. Kommentar: Marco Hagemann.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar