Home » TV-Sport-Vorschau     

LIVE: Hannover 96 – VfB Stuttgart, 1. Bundesliga, 16. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Vorletzte Runde vor der Winterpause – und gemischte Gefühle bei den Protagonisten. Hannover findet’s wohl schade, dass es nicht länger weitergeht. Kein Wunder, bei zuletzt vier Siegen in Serie. 

Stuttgart wiederum sehnt eine Unterbrechung herbei, um dann in der Rückrunde so richtig durchzustarten … Die Live-Ticker zum Freitags-Duell der Bundesliga starten um 20:30 Uhr! 

Ein Punkt noch aus den nächsten beiden Spielen und die beste Hinrunde von Hannover 96 wäre perfekt. 

Dass die Niedersachsen in der neunten Bundesligasaison in Folge diesen unerwarteten Erfolg genießen dürfen, haben sie zu einem kleinen Teil auch Fredi Bobic zu verdanken. 

Der jetzige Manager des VfB Stuttgart sicherte 96 vor acht Jahren in der ersten Bundesligasaison nämlich mit 14 Treffern so eben den Klassenerhalt. 

„Mir muss keiner was von Abstiegskampf erzählen“, betont der 39-Jährige daher angesichts der prekären Situation seines aktuellen Vereins. 

Bobic weiß, dass er in Hannover keine Geschenke aus alter Dankbarkeit zu erwarten hat. 

LIVE: Freitag, 10.12.2010 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 16.Spieltag
Hannover 96 – VfB Stuttgart
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Bitte verfassen Sie Ihren Kommentar!

You must be Einloggen um Kommentar zu schreiben.