6 August 2011

LIVE: Hertha BSC Berlin – 1. FC Nürnberg, 1.Bundesliga, 1.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Hertha BSC ist zurück im Oberhaus und darf zum Auftakt der Bundesliga zu Hause ran. Holen sich die Berliner gegen den 1. FC Nürnberg gleich den ersten Dreier der Saison? 

Der Samstagsspieltag wird um 18.30 Uhr mit der Partie des Aufsteigers Hertha BSC Berlin gegen den 1. FC Nürnberg abgerundet. Im ausverkauften Berliner Olympiastadion wollen die Hertha Frösche nach dem Wiederaufstieg bereits am 1. Spieltag den ersten Saisonsieg mit ihrer Mannschaft feiern.

Die Franken wollen dagegen als Partyschreck auftreten und nicht mit leeren Händen die Rückreise in die Noris antreten.   www.Liveticker.TV 

Samstag, 06.08.2011 – 17.30 Uhr
Hertha BSC Berlin – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit    www.Liveticker.TV 
 

 

Was einmal geklappt hat, das muss doch auch ein zweites Mal funktionieren, denkt wohl Markus Babbel. Deshalb kramt der Hertha-Trainer eine Idee aus der vergangenen Saison wieder aus der Schublade.

Vor einem Jahr unterzeichneten die Spieler ein Plakat, mit dem sie sich auf ihr gemeinsames Ziel Wiederaufstieg einschworen. Diesmal versprechen sie sich gegenseitig, alles für den Klassenerhalt zu tun.

„Das ist wie ein Vertrag. Wenn einer ausschert, kann ich ihn erinnern, dass er das Plakat unterschrieben hat und sich daran halten soll“, erklärt Babbel. Gegen Nürnberg pochen die Berliner Fans erstmals auf Vertragserfüllung. 

Hertha Hopes! The first round of Bundesliga fixtures, and with the sides beginning the campaign on level terms, fans dream of goals while coaches hope for the best. Hertha will be happy to stay in the top half of the table, but can they see-off Nuremberg?  www.Liveticker.TV  

Bentornata, Hertha! Il primo impegno dei berlinesi dopo il ritorno in Bundesliga è già importante! Se i biancoblu vogliono restare nella massima divisione, non possono non vincere partite come quella con il Norimberga.  www.Liveticker.TV

 

LIVE: Samstag, 06.08.2011 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 1.Bundesliga, 1.Spieltag
Hertha BSC Berlin – 1. FC Nürnberg
LIVE dabei mit
www.Liveticker.TV

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.de
www.Sky.de
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar