5 April 2014

LIVE: Hertha BSC Berlin – 1899 Hoffenheim, Vorbericht und Liveticker

Markus Gisdol TSG 1899 Hoffenheim, Trainer

Top-Sturm Hoffenheim! Zweitbester Angriff hinter den Bayern – Hoffenheim lässt es meist krachen! Zuletzt erzielte man drei Mal in Folge immer mindestens drei Treffer. Schießen die Kraichgauer nun auch in Berlin scharf?

(sky) Mit Mut in die Kurve! In der Winterpause lag die Hertha noch zehn Zähler und fünf Plätze vor 1899 Hoffenheim. Am letzten Spieltag überholte die TSG die punktgleichen Berliner. Während Hertha auf Schalke die vierte Pleite in Folge kassierte, entführten die forschen Kraichgauer sogar aus der Münchner Allianz Arena einen Punkt.

„Unser Mut ist belohnt worden. Ein toller Tag für uns“, jubelte Coach Markus Gisdol. In Berlin ist die Stimmung dagegen auf dem Tiefpunkt angelangt. Laut Sebastian Langkamp herrscht eine gewisse Ratlosigkeit ob der sportlichen Talfahrt. „Wir sind in einer Phase, die nicht leicht ist“, sagt der Abwehrchef, „wir müssen jetzt die Kurve kriegen.“

Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

Hertha BSC Berlin: Kraft – Pekarik, S. Langkamp, Brooks, J. van den Bergh – Hosogai, Skjelbred – Allagui, Ronny, N. Schulz – Ramos. Trainer: Luhukay.

1899 Hoffenheim: Grahl – F. Johnson, Strobl, Süle, Beck – Rudy, Polanski, Salihovic – Roberto Firmino – Volland, Modeste. Trainer: Gisdol.

Moderation: Thomas Wagner, Kommentar: Martin Groß.
Sky Bundesliga 1 & HD 1

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664