18 März 2017

LIVE im TV: 1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04, 1. Bundesliga, 25. Spieltag

09-fussball-mainz001

Martin Schmidt widmete sich bei seinem Kommentar zur Mainzer 1:2-Niederlage in Darmstadt zunächst dem Gegner: „In Sachen Leistungsbereitschaft hat Darmstadt uns gezeigt, wie man solche Spiele angehen muss“, erklärte der 05-Trainer. Sein Team zeige „leider alle paar Wochen schwache Leistungen, so dass es für uns immer um den Klassenerhalt gehen muss“. Gegen Schalke erwartet Schmidt nun eine „Reaktion“ von seinem Team.

Diese Reaktion hatte sein Schalker Kollege Markus Weinzierl von seiner Mannschaft bereits gegen Augsburg gefordert. Und sein Team gehorchte. Weinzierl sprach seiner Elf nach dem 3:0-Erfolg jedenfalls „ein Riesenkompliment“ aus.

Moderation: Jessica Kastrop,
Kommentar: Marc Hindelang.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 15.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 25. Spieltag
1. FSV Mainz 05 – FC Schalke 04
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Sonntag, 19.03.2017 – 17.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga, 25. Spieltag
Borussia M’gladbach – FC Bayern München
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]