27 Februar 2017

LIVE im TV: Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld, DFB-Pokal , Viertelfinale

fussball-neu-2016-013-eintracht-frankfurt

Langweilig kann jeder – für reichlich Drama sind in dieser Pokalsaison die Frankfurter zuständig. Der Weg der Hessen ins Viertelfinale lautet wie folgt: 1. Runde – Sieg im Elfmeterschießen gegen Magdeburg. 2. Runde – Sieg im Elfmeterschießen gegen Ingolstadt. 3. Runde – Luká Hrádecký pariert in der sechsten Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter und hält damit den 2:1-Sieg der Eintracht gegen Hannover fest.

In der Runde der letzten acht ist nun Bielefeld in der Bankenmetropole zu Gast. „Die große Gefahr ist, dass man den Gegner zu leicht nehmen könnte“, warnte Niko Kovac im Anschluss an die Auslosung. Ob seine Nerven im Viertelfinale endlich mal geschont werden?

Kommentar: Marcus Lindemann
Quelle:  www.Sky.de

Berlin, Berlin – acht Teams wollen nach Berlin: Bis zum DFB-Pokal-Finale am 27. Mai 2017 im Berliner Olympiastadion ist es jedoch noch ein weiter Weg. Daher gilt die Devise: Erst einmal das Viertelfinale überstehen. Am 28. Februar und 1. März 2017 kämpfen die glorreichen acht um den Einzug ins Pokal-Halbfinale. Sky zeigt alle vier Viertelfinals – davon zwei exklusiv – live und in HD, einzeln und in Konferenzen. Wer schafft den Sprung ins Halbfinale? Kommt Titelverteidiger und Rekord-Pokalsieger Bayern München seinem 19. Pott-Gewinn einen Schritt näher? Und gibt es eine faustdicke Überraschung unter den letzten acht? Alle Antworten zu diesen Fragen erleben Sie komplett nur bei Sky!

LIVE: Dienstag, 28.02.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball: DFB-Pokal , Viertelfinale
Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld
Live Ticker: Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld

LIVE: Dienstag, 28.02.2017 – 20.15 Uhr – ARD
Fußball: DFB-Pokal , Viertelfinale
Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund
Live Ticker: Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund

LIVE: Dienstag, 28.02.2017 – 20.15 Uhr – Sky Sport
Fußball: DFB-Pokal , Viertelfinale
Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund
Live Ticker: Sportfreunde Lotte – Borussia Dortmund