7 April 2017

LIVE im TV: Hamburger SV – 1899 Hoffenheim, 28. Spieltag, 1. Bundesliga

fussball-neu-2016-015-hamburger-sv

Blöd gelaufen! HSV-Coach Markus Gisdol sah in Dortmund „bis zur 80. Minute ein wirklich gutes Auswärtsspiel“ seiner Mannschaft. In den letzten zehn Minuten erzielte der BVB allerdings noch zwei Tore und gewann die Partie letztlich mit 3:0. „Deswegen ist es jetzt gerade ein bisschen blöd“, erklärte Gisdol. Blöd für den HSV ist auch, dass sie jetzt gegen 1899 Hoffenheim spielen müssen. Denn die Kraichgauer sind in Top-Form, haben jüngst im 18. Versuch erstmals die Bayern besiegt und wollen in die Champions League. „Wir haben einen Lauf“, sagt TSG-Trainer Julian Nagelsmann, der auch die nächsten Spiele „positiv gestalten“ und Platz drei verteidigen will.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hamburger SV: Adler – Diekmeier, K. Papadopoulos, Mavraj, Ostrzolek – Walace, G. Sakai – Hunt, Holtby, Kostic – Wood. Trainer: Gisdol.

1899 Hoffenheim: Baumann – Süle, Vogt, B. Hübner – Toljan, Zuber – Rudy – Nad. Amiri, Demirbay – Wagner, Kramaric. Trainer: Nagelsmann.

Kommentar: Fritz von Thurn und Taxis (Einzelspiel), Holger Pfandt (Konferenz).

Quelle: www.Sky.de

LIVE: Samstag, 08.04.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport