21 März 2017

LIVE im TV: SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt, Handball-Bundesliga, 24. Spieltag

09-handball-magdeburg001

Am 24. Spieltag steht für die SG Flensburg-Handewitt die schwere Auswärtsaufgabe beim SC Magdeburg an. Im engen Meisterschaftsrennen können sich die Flensburger keinen Ausrutscher erlauben, das wird gegen den amtierenden Pokalsieger allerdings nicht gerade einfach.

Die vergangenen Duelle beider Teams waren stets umkämpft. In der Vorrunde behielt Flensburg knapp mit 26:25 die Oberhand. Zur Halbzeit lag das Team von SG-Coach Ljubomir Vranjes noch mit 10:13 zurück, die anschließende Aufholjagd krönte der nervenstarke Kentin Mahe mit einem verwandelten Siebenmeter.

 

LIVE: Mittwoch, 22.03.2017 – 19.00 Uhr – DAZN**
Handball-Bundesliga, 24. Spieltag
TBV Lemgo – Rhein Neckar Löwen
Aktuelle Infos und Liveticker zur Handball Bundesliga

 

LIVE: Mittwoch, 22.03.2017 – 20.00 Uhr – Sport 1
Handball-Bundesliga, 24. Spieltag
SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt
Aktuelle Infos und Liveticker zur Handball Bundesliga

 

LIVE: Mittwoch, 22.03.2017 – 20.10 Uhr – Sport 1+
Handball-Bundesliga, 24. Spieltag
SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt
Aktuelle Infos und Liveticker zur Handball Bundesliga

 

LIVE: Mittwoch, 22.03.2017 – 20.15 Uhr – DAZN**
Handball-Bundesliga, 24. Spieltag
SC Magdeburg – SG Flensburg-Handewitt
Aktuelle Infos und Liveticker zur Handball Bundesliga

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]