6 April 2017

LIVE im TV: SV Sandhausen – Arminia Bielefeld, 28. Spieltag, 2. Bundesliga

09-fussball-sandhausen001

Sandhausen grätschte, biss und erkämpfte in Unterzahl ein 0:0 bei St. Pauli. „Die waren 80 Minuten ein Mann mehr“, sagte Torwart Marco Knaller, „aber wir haben nie den Kopf hängen lassen.“ Mit 34 Punkten bleibt der SVS im Tabellenmittelfeld und kann mit einem Sieg gegen die Arminia den Klassenerhalt wohl vorzeitig eintüten. „Am Freitag können wir den erlösenden Dreier holen“, so Knaller.

Einen „Big Point“ im Abstiegskampf machte Bielefeld mit einem 2:1 gegen Düsseldorf. „Der Sieg war verdient“, sagte Arminen Neu-Trainer Jeff Saibene. In der Kurpfalz will der DSC den Auswärtsfluch bannen und den ersten Erfolg einfahren. „Wir werden alles dafür tun, die Serie in Sandhausen zu durchbrechen“, so Mittelfeld-Motor Tom Schütz.

Kommentar: Thomas Wagner.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Freitag, 07.04.2017 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 2. Bundesliga
Freitags-Konferenz, 28. Spieltag
1. FC Nürnberg – FC St. Pauli
SV Sandhausen – Arminia Bielefeld
Würzburger Kickers – Hannover 96
Aktuelle Infos und Liveticker zur 2. Bundesliga

 

LIVE: Freitag, 07.04.2017 – 19.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: Bundesliga, 28. Spieltag
Eintracht Frankfurt – Werder Bremen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

 

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“10″]