17 März 2017

LIVE im TV: Werder Bremen – RB Leipzig, 1. Bundesliga, 25. Spieltag

09-fussball-werder-bremen002

Werder Bremen musste am letzten Spieltag bereits am Freitag in Leverkusen antreten. Die Grün-Weißen holten ein 1:1 und wie wertvoll der Punkt war, zeigte sich im Verlauf des Wochenendes, als zunächst Wolfsburg und auch der HSV siegten. Das Remis verhinderte, dass Werder auf Relegationsrang 16 abrutschte.

Und die Leistung machte zusätzlich Mut für die Zukunft. „Wenn wir so weitermachen, sind wir schon früher durch“ mit dem Klassenerhalt, glaubt Florian Grillitsch.

Mit RB kommt nun allerdings der Tabellenzweite ins Weserstadion. Und die Leipziger wollen nach der 0:1-Pleite gegen Wolfsburg „eine Reaktion zeigen“, wie Willi Orban sagt.

Moderation: Jan Henkel,
Kommentar: Torsten Kunde.
Quelle:  www.Sky.de

 

LIVE: Samstag, 18.03.2017 – 14.00 Uhr – Sky Sport
Fußball 1. Bundesliga
Samstags-Konferenz, 25. Spieltag
VfL Wolfsburg – SV Darmstadt 98
1. FC Köln – Hertha BSC
FC Augsburg – SC Freiburg
Werder Bremen – RB Leipzig
TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

 

LIVE: Samstag, 18.03.2017 – 17.30 Uhr – Sky Sport
Fußball: Bundesliga, 25. Spieltag
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
Aktuelle Infos und Liveticker zur 1. Bundesliga

[display-posts category=“news“, posts_per_page=“15″]