9 Mai 2011

LIVE: Juventus Turin – AC Chievo Verona, Italien Serie A, 36. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Haarige Situation! Drei Spiele bleiben Juve noch, um das totale Saison-Fiasko zu verhindern. Denn derzeit wäre die Alte Dame nicht einmal für die Europa League qualifiziert. Ob Krasic & Co. nun zu Hause Chievo auseinander nehmen? Bei uns sind Sie am Montag ab 20:45 Uhr live dabei! 

Nachdem am Samstag der AC Mailand die 18. italienische Meisterschaft klar machen konnte, geht es nun in der Serie A um die Vergabe der Champions League und Europa League Plätze. 

Von einem Europa League Plätze träumt auch noch Juventus Turin. Um sich in der nächsten Saison im internationalen Geschäft präsentieren zu können ist jedoch ein Sieg gegen den AC Chievo Verona unumgänglich. 

Bei einer Niederlage würde der Rückstand auf den AS Rom, bei zwei verbleibenden Spielen 4 Punkte betragen. Der Traum vom internationalen Geschäft wäre dann wohl geplatzt.

LIVE: Montag, 09.05.2011 – 20.40 Uhr – www.Liveticker.TV
Italien, Serie A, 36.Spieltag
Juventus Turin – AC Chievo Verona
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

  

Weiterführende Links:
www.lega-calcio.it
www.sportdigital.tv
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar