9 April 2014

LIVE: Juventus Turin – Olympique Lyon, Europa League Viertelfinale

Antonio Conte Juventus Turin, Trainer

(sky) Der nächste Schritt in Richtung „Finale a casa“ am 14. Mai in Turin ist für Juventus getan: Nach Leonardo Bonuccis Treffer zum 1:0-Sieg bei OL (85.) dürfte der Einzug ins Halbfinale der Europa League nur noch Formsache sein. Es sei denn, der verbal zur Schau getragene Kampfgeist der Lyonnais ist nicht nur Durchhalteparole.

Mittelfeldspieler Maxime Gonalons etwa verkündet: „Wir müssen und werden weiter an uns glauben. Schließlich haben wir Juve ein enges Match geliefert. Wir müssen nun in Turin ein Tor schießen und dann schauen, was passiert. Wir werden nicht aufgeben, im Fußball ist alles möglich und Lyon hat in der Vergangenheit schon schlimmere Situationen gedreht.“

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664