24 September 2011

LIVE: Kapfenberger SV 1919 – SV Mattersburg, 9. Spieltag, tipp3-Bundesliga, Vorbericht und Liveticker

„Auswärts gegen Kapfenberg gibt es noch keine Rechnereien. Wir müssen aber langsam anfangen, dass wir uns für unsere Leistungen belohnen“, meint SVM-Trainer Franz Lederer, für den die vier Tore der Austria bei nur zwei Treffern seiner Mattersburger am Ende „ein bisschen viel Holz zum Wegräumen“ waren.

KSV-Coach Werner Gregoritsch will nach der 1:5-Pleite bei Rapid Wien „eine Jetzt-erst-recht-Situation“ schaffen.

Der 53-Jährige weiß, dass seine „Mannschaft kämpft“, sich aber dennoch „in einer Negativphase“ befindet. „Ruhig weiterarbeiten“, lautet daher seine Devise.

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

 

 

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde
FC Wacker Innsbruck – SK Rapid Wien
Live dabei mit  www.Liveticker.TV

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 9.Runde, Konferenz
SC Wiener Neustadt – SV Ried
Austria Wien – Sturm Graz
Kapfenberger SV 1919 – SV Mattersburg

Live dabei mit  www.Liveticker.TV

Alle Fußball LIVE Termine im Überblick – Einfach hier klicken

Schreibe einen Kommentar