6 November 2010

LIVE: KSV Superfund – LASK Linz, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Vorbericht und Liveticker

Die Erleichterung im „Falkenhorst“ ist spür- und hörbar. 

„Ich bin sehr froh“, kommentierte Kapfenbergs Coach Werner Gregoritsch den wichtigen 1:0-Sieg beim Abstiegskonkurrenten Mattersburg. 

Der Abstand auf Platz zehn beträgt nun sieben Zähler und kann auf einen zweistelligen Wert anwachsen, wenn der KSV daheim das Tabellenschlusslicht Linz besiegt. 

Allerdings: „Es wird schwer, weil die Linzer mit dem Rücken zur Wand stehen“, glaubt Ralph Spirk, der Matchwinner vom vergangenen Wochenende, „aber wenn wir kämpfen und unsere Chancen nützen, sollten wir zumindest punkten.“

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 15.45 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
FC Wacker Innsbruck – SV Mattersburg
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

  

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Austria
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde, Konferenz
SV Josko Ried – FK Austria Wien
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
SV Josko Ried – FK Austria Wien
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 06.11.2010 – 18.00 Uhr – Sky Sport
Österreich, tipp3-Bundesliga, 14.Runde
KSV Superfund – LASK Linz
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV  

 

Weiterführende Links:
www.bundesliga.at
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar