7 April 2012

LIVE: Lazio Rom – SSC Neapel, Serie A Italien 31. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Lazio Rom - SSC Neapel

Lazio Rom kassierte beim 1:3 in Parma die dritte Niederlage in den vergangenen vier Spielen und muss mit 51 Punkten auf dem Konto um Platz drei bangen. „Mit dieser Einstellung und Trägheit brauchen wir nicht über die Champions League zu reden“, wetterte Cheftrainer Edy Reja nach der Pleite. Augenscheinlich fehlte DFB-Nationalspieler Miroslav Klose den „Biancocelesti“ an allen Ecken und Enden. Der Goalgetter dürfte auch im Schlüsselspiel gegen Neapel ausfallen. Der SSC verlor am Sonntag 0:3 bei Juventus Turin, bleibt Lazio aber mit 48 Zählern auf den Fersen. Die ereignislose Hinserien-Begegnung im Stadio San Paolo endete schiedlich-friedlich 0:0.

Sky Sport 1, Samstag, 07.04.12, 20:55 – 23:00 Uhr
Live Fußball: Italien, Serie A Fußball