24 Februar 2012

LIVE: Manchester City – Blackburn Rovers, Premier League 26. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - Blackburn Rovers

Der 0:1-Ausrutscher in Everton am 31. Januar ist im Lager von Manchester City längst vergessen. Die „Citizens“ sind nach zwei Siegen in Serie wieder in der Spur und zeigten unter der Woche in der Europa League eine Galavorstellung. 4:0 schoss die Millionen-Truppe den FC Porto ab und zog ins Achtelfinale ein. Entsprechend selbstbewusste Töne kommen aus dem Lager des Tabellenführers. „Wir wollen ins Europa-League-Finale und in der Liga sind wir gut dabei“, sagte Trainer Roberto Mancini gegenüber dem Guardian, „und wenn wir die nächsten 13 Spiele gewinnen, werden wir auch Meister.“ In der Hinserie siegte Man City 4:0 bei den Rovers. Eine ähnliche Klatsche droht den „Blau-Weißen“ im Etihad Stadium.

Sky Sport HD Extra, Samstag, 25.02.12, 18:25 – 20:30 Uhr
Live Fußball: England, Premier League
Manchester City – Blackburn Rovers, 26.
Spieltag