7 Dezember 2011

LIVE: Manchester City – FC Bayern München, Champions League, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester City - FC Bayern München

Nach dem lockeren 3:1 gegen den FC Villarreal steht der FC Bayern als Gruppensieger im Achtelfinale. „Wir haben unsere Gruppe gewonnen, da kann man der Mannschaft und dem Trainer nur ein Kompliment machen. Wir haben das getan, was wir tun mussten, und sind Gruppenerster geworden. Das ist wunderbar“, freute sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Das abschließende Match in Manchester ist deswegen nicht mehr als ein Betriebsausflug für die Münchner. Für die Milliarden-Truppe aus der Premier League geht’s dagegen um die Wurst. Nach dem 1:2 in Neapel schaffen die „Citizens“ nur dann den Sprung ins Achtelfinale, wenn sie gewinnen und Napoli in Villarreal nicht siegt. Kommentar: Kai Dittmann.

Sky Sport 1, Mittwoch, 07.12.11, 20:00 – 22:45 Uhr
Live Fußball: UEFA Champions League Fußball