24 September 2011

LIVE: Manchester City – FC Everton, Premier League, 6. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Unter der Woche bezwang Manchester City im Ligapokal Birmingham City mit 2:0. Eigentlich ein unspektakuläres Ergebnis, auch wenn die Citizens den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb warfen.

Bedeutung bekam die Begegnung jedoch durch den Torschützen des 1:0. Der hieß zur Freude von City-Coach Roberto Mancini nämlich Owen Hargreaves.

„Ich freue mich sehr für ihn. Er ist ein fantastischer Spieler und kann für uns sehr wichtig werden“, erklärte der Italiener zum Comeback des ehemaligen Bayern-Profis nach dreijähriger Leidenszeit. „Wir hoffen, dass er sich gut erholt“, ergänzte Mancini. Dann kann der 30-Jährige auf weitere Einsätze für City hoffen.

LIVE: Samstag, 24.09.2011 – 13.30 Uhr – Sky Sport
Manchester City – FC Everton