15 Januar 2011

LIVE: Manchester City – Wolverhampton Wanderers, Premier League, 23.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

Auf den Rängen greift der „Dzeko-Effekt“ schon: Mehr als doppelt so viele Karten wie kalkuliert hat Man City für das Debüt von Edin Dzeko gegen Wolverhampton abgesetzt, erklärte der Klub. 

Und auch auf dem Feld sind die Erwartungen an den Bosnier, der für über 30 Millionen Euro aus Wolfsburg kam, hoch: „Ich hoffe, dass Edin den Unterschied zwischen Platz eins und zwei ausmacht“, begrüßt City-Coach Roberto Mancini den Torjäger. 

Der „Heilsbringer“ selbst versucht gelassen mit dem Hype umzugehen. „Ich habe keinen Druck. Ich weiß, was ich kann“, meint er und brennt darauf, sein Können gegen die Wanderers zu zeigen. 

Die sind zwar nur 17., besiegten aber zuletzt Chelsea 1:0.

LIVE: Samstag, 15.01.2011 – 15.55 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 23.Spieltag
Manchester City – Wolverhampton Wanderers
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Samstag, 15.01.2011 – 18.25 Uhr – Sky Sport
England, Premier League, 23.Spieltag
West Ham United – FC Arsenal London
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV  

 

TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.premierleague.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar