4 Mai 2011

LIVE: Manchester United – FC Schalke 04, UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel, Vorbericht und Liveticker

Das war’s dann wohl für Schalke! Man muss schon ein eingefleischter Schalke-Fan sein, um im Halbfinal-Rückspiel der Champions League an ein königsblaues Wunder zu glauben. Nach der 0:2-Heimpleite gegen Manchester United endet für die Gelsenkirchner am Mittwochabend im Old Trafford wohl das große Abenteuer Königsklasse. Aber verabschieden sich Jefferson Farfan & Co. wenigstens mit Anstand? 

Die Frage ist nicht ob, sondern wie! Ein ausgezeichneter Tormann allein reichte leider nicht, um im Halbfinal-Hinspiel der CL gegen Manchester United zu bestehen. Jetzt steht S04 vor dem Aus. Was ist für Neuer & Co. zum Abschluss im Old Trafford drin?

 0:2 verlor Schalke das Hinspiel zu Hause. Dass es bei zwei Toren für United durch Ryan Giggs und Wayne Rooney blieb (67. & 69.), hatten die „Knappen“, die nach passabler Anfangsviertelstunde phasenweise an die Wand gespielt wurden, allein Goalie Manuel Neuer zu verdanken. 

Den lobte denn auch Manchesters Manager Sir Alex Ferguson in den höchsten Tönen, und charakterisierte damit zugleich die Kräfteverhältnisse im ungleichen Duell zwischen Bundesliga-Mittelmaß und Premier-League-Spitze: „Das war wahrscheinlich die beste Leistung, die ich jemals von einem Torhüter in einem Spiel gegen meine Mannschaft gesehen habe.“

LIVE: Mittwoch, 04.05.2011 – 20.00 Uhr – Sky Sport
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 04.05.2011 – 20.00 Uhr – SF 2
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV 

 

LIVE: Mittwoch, 04.05.2011 – 20.00 Uhr – SAT 1
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV

 

LIVE: Mittwoch, 04.05.2011 – 20.00 Uhr – ORF 1
UEFA Champions League, Halbfinale, Rückspiel
Manchester United – FC Schalke 04
LIVE dabei mit   
www.Liveticker.TV


TV-SPORT-NETZWERK wird präsentiert von   www.Liveticker.TV

 

Weiterführende Links:
www.uefa.com
www.Sky.de  
www.TV-Sport.de

Schreibe einen Kommentar