5 Mai 2012

LIVE: Manchester United – Swansea City, Premier League 37. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: Manchester United - Swansea City

Für Sir Alex Ferguson ist es schwer zu akzeptieren, dass er mit Manchester United die Meisterschaftsentscheidung nicht mehr selbst in der Hand hat. Schuld daran sind die „Red Devils“ aber ganz alleine mit ihrem uninspirierten Auftritt bei der 0:1-Derbyniederlage bei Man City. „Das war ein schwerer Schlag für uns“, gibt Ferguson zu. Der Schotte hofft aber, dass sich die Situation beim Anpfiff der Partie gegen Swansea bereits wieder geändert hat. Denn nur 45 Minuten vorher ist Citys Match in Newcastle beendet. „Das wird kein einfaches Spiel für City“, weiß der ManU-Coach, der hofft, dass der Stadtrivale im St. James‘ Park Punkte lässt. Sonst sei es „unmöglich für uns“. Kommentar: Marcel Meinert.

Sky Sport 1, Sonntag, 06.05.12, 16:45 – 19:00 Uhr
Live Fußball: England, Premier League Fußball