20 Oktober 2014

LIVE Mittwoch 20.45 Uhr Champions League: Bayer Leverkusen – Zenit St. Petersburg – Sky Sport

Bayer Leverkusen ist in der Champions League „wieder in der Spur“, wie es Bayer-Geschäftsführer Michael Schade ausdrückte. Nach dem 3:1-Erfolg gegen Benfica Lissabon am 2. Spieltag sei in Gruppe C jetzt wieder „alles möglich“. Vor allem, wenn man den Auftritt der „Werkself“ gegen die Portugiesen als Maßstab zugrunde legt.

Es war kein übertriebenes Selbstlob, als Roger Schmidt von einer „fantastischen Leistung“ seiner Mannschaft sprach. Das Entscheidende, so Hakan Calhanoglu, sei gewesen, „dass wir unbedingt gewinnen wollten“. Mit dieser Entschlossenheit müssen die Leverkusener nun auch die Aufgabe gegen Zenit St. Petersburg angehen. Kommentar: Marcus Lindemann.

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE

Alle News in Sachen TV-Sport finden Sie auf unserer NEUEN FACEBOOK SEITE
Das TV-Sport Netzwerk: Ihr Partner in Sachen Sport
www.TV-Sport.de
www.Liveticker.TV
www.Skiweltcup.TV
www.Biathlonweltcup.TV

Für Werbe und Kooperationsanfragen stehen wir immer gerne für Sie zur Verfügung.
Ansprechpartner: Karl “Charly” Seidl
Telefon: 0049 (0)9471 / 1664