16 September 2011

LIVE: MSV Duisburg – 1. FC Union Berlin, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Vorbericht und Liveticker

1:2 bei Spitzenreiter Fürth verloren – das klingt eigentlich ganz achtbar. War es aber nicht.

„Wir haben versagt“ polterte MSV-Coach Milan Sasic und Torhüter Florian Fromlowitz weiß, was nun ansteht: „Mit unseren Fans im Rücken müssen wir das Spiel gewinnen“, fordert er fürs Match gegen Union.

Die Berliner reisen in ausgezeichneter Stimmung an, und das nicht nur, weil sie beim 4:1 gegen Ingolstadt den dritten Saisonsieg feierten.

Ihr 2:1 war eines der schönsten Tore der Saison. Weiter Pass auf Kapitän Torsten Mattuschka auf die rechte Außenbahn, der flankt volley nach innen und der Brasilianer Silvio netzt per Scherenschlag volley ein. Eine Traumkombination!

LIVE: Samstag, 17.09.2011 – 12.30 Uhr – Sky Sport
Deutschland, 2.Bundesliga, 8.Spieltag, Konferenz/Einzelspiele