9 Dezember 2011

LIVE: MSV Duisburg – Karlsruher SC, 2. Bundesliga, 18. Spieltag, Vorbericht und Liveticker

LIVE: MSV Duisburg - Karlsruher SC

Neue Besen kehren gut. Im Fall von KSC-Trainer Jörn Andersen trifft das nicht zu. Drei Spiele, kein Punkt, ein Tor lautet die bittere Bilanz des Norwegers. Das 0:2 bei Eintracht Frankfurt war bereits die elfte Pleite der Badener. Trotzdem zeigte sich Andersen „insgesamt nicht unzufrieden“. Auch Sportdirektor Oliver Kreuzer gewann der Niederlage etwas Gutes ab. „Wir spielen ansehnlich mit“, analysierte der 46-Jährige offensichtlich mit Scheuklappen. Sämtliche Mannschaftsteile genügen nicht Zweitligaansprüchen. Die Defensive macht zu viele individuelle Fehler und „das Offensivspiel ist zu schlampig. Wir machen zu wenige Tore“, so Andersen. Kommentar: Jürgen Schmitz.

Sky Fußball Bundesliga, Freitag, 09.12.11, 17:30 – 20:00 Uhr
Live Fußball: 2. Bundesliga Fußball